Unsere Highlights 2022 – Das Mehrwasser-Team blickt auf das vergangene Jahr zurück

Highlights 2022

Das Jahr 2022 geht dem Ende zu. Es war ein Jahr voller Erlebnisse und Erinnerungen für das Mehrwasser-Team. Wir haben viele Veranstaltungen besucht und viele nette und interessante Menschen kennengelernt. In diesem Artikel lassen wir 2022 Revue passieren und präsentieren Euch unsere ganz persönlichen Highlights des vergangenen Jahres.

Ingos Highlight 2022:
„Als ich aus terminlichen Gründen nicht mit dem Mehrwasserteam zur Eröffnung der City Wave konnte war ich wirklich betrübt. Mein persönliches Highlight von 2022 ist daher, als mich meine Frau zum Vatertag mit einer Trainingsstunde dort überrascht hat und ich zum ersten Mal im Leben surfen konnte. 🤙“

Ingos Highlight: die Vienna City Wave

Jeffs Highlight 2022:
„Der Mehrwasser Testtag auf der Donau war mein ganz persönliches Highlight des Jahres. Es war toll zu erleben, dass Aktivitäten am und um Wasser so viele Menschen begeistern können. Mein Ziel 2023 ist es diese Freude und den Lifestyle am Wasser voranzubringen.“

Jeffs Highlight: der Mehrwasser Seefahrttesttag

Verenas Highlight 2022:
„Mein Highlight des Jahres 2022 war der Women Windsurfing Day, ein Windsurfing Workshop für Frauen organisiert von den österreichischen Windsurferinnen Hanna Poschinger, Jo Brunner und Flora Dann. Ich dufte vor Ort mit dabei sein und mich hat das Engagement und die Leidenschaft der Organisatorinnen total begeistert. Man hat richtig gemerkt wie viel Spaß ihnen dieser Sport macht und diesen Spaß haben sie auch an alle Teilnehmerinnen weitergegeben.“

Verenas Highlight: der Women Windsurfing Day

Thomas‘ Highlight 2022:
„Für mich war Floaty ein absolutes Highlight. Durch simpelste Technik kann ein so präsentes Problem, die Verschmutzung unserer Gewässer durch die Schifffahrt, reduziert werden. Ein kleines österreichisches Unternehmen revolutioniert die Welt.“

Thomas‘ Highlight: der Floaty

Rolands Highlight 2022:
Nach mehr als zweieinhalb Jahrzehnten des Kampfes mit den Wellen der europäischen Atlantikküste reichte es heuer in den Herbstferien zur einer ersten, mittelgroßen surfarischen Erleuchtung: Marokko! Der Swell fühlte sich nicht nur anders, leichter, einfacher an, die eigenen Erfahrungen teilten auch die gleich euphorisch-dilettierenden, wenngleich zumeist deutlich Jüngeren „Buddies“ aus Österreich, der Schweiz und Deutschland. Jetzt ist Fix: alle die von ihren Surf-Trips nach Bali und Indonesien träumerisch-verklärte Wunderdinge erzählen haben sicher schlicht und einfach recht. Das wird eigenhändig überprüft, versprochen!

Rolands Highlight: Surfen in Marokko

Felix‘ Highlight 2022:
„Mein Highlight 2022 war die beste Platzierung für das boats2sail Racingteam beim Bundesligaevent am Achensee.“

Felix‘ Highlight: die Bundesliga am Achensee

Verwandte Artikel