Ein Tag am Wasser – neue Instagram-Serie über Erlebnisse am Wasser

„Ein Tag am Wasser“, unter diesem Namen startet unsere Redaktion diesen Sommer eine Instagram-Serie. Ziel dieser Serie ist es, Euch Orte und Aktivitäten im und beim Wasser zu zeigen. Auf der Social Media Plattform Instagram könnt ihr live dabei sein und vielleicht ein paar Geheimtipps ergattern.

Was gibt es Besseres an heißen Sommertagen als eine Abkühlung im Wasser! Das hat sich unser Redaktionsteam letzte Woche auch gedacht und so ist das Projekt „Ein Tag am Wasser“ entstanden. Am Donnerstag habe ich kurzerhand meine Sachen gepackt und habe mich auf den Weg durch Wien gemacht, um Orte zu suchen, an denen man sich im Sommer abkühlen, entspannen und Spaß haben kann. Festgehalten wurde der gesamte Tag auf unserem Instagram-Account mithilfe der Story-Funktion. So konnten alle an meinen „Tag am Wasser“ teilhaben und Tipps für interessante Orte und spaßige Aktivitäten erhalten.

Da dieses Angebot gut genutzt wurde und sich großer Beliebtheit erfreuen durfte, wird aus dem ursprünglich einmalig gedachten Projekt eine Instagram-Serie. Dafür wird unser Redaktionsteam immer wieder einen Tag lang unterwegs sein zu interessanten Orten und testet verschiedene Wasseraktivitäten. Egal ob Sport, Entspannung, Essen oder Drinks, wir wollen alle spannendes Locations rund ums Wasser ausfindig machen und für Euch testen. Und das nicht nur in Wien. Geplant ist auch die Vorstellung anderer Städte und Gegenden.

Wer also neue Ideen für den Zeitvertreib im Sommer braucht, der schaut am besten auf unserer Instagram-Seite in den Story-Highlights vorbei und sieht sich die erste Ausgabe von „Ein Tag am Wasser“ und das dazugehörige Reel an.

Verwandte Artikel