Meet2Imrpove – Regattaregeln mit Günter Fossler

Meet2Improve - Regattaregeln

Alle begeisterten Regattasegler/innen und diejenigen, die es noch werden wollen, sollten den 16.03 nicht verpassen! Günter Fossler, der seit 30 Jahren ein aktiver Regattasegler ist, kommt zu uns in das Seefahrtszentrum Boats2sail für unser Meet2Improve – Regattaregeln.

Viele von euch haben schon oft einer Regatta zugesehen und würden auch gerne teilnehmen, aber ihr zögert, da ihr noch nicht so sattelfest mit dem Regelwerk seid? Wir bringen euch die wichtigsten Regattaregeln, wie zum Beispiel Start-und Zielregeln sowie die Vorrangregeln an den Bojen, näher.

Auch jene die schon an einer Regatta teilgenommen haben sind herzlichst willkommen. Es ist immer gut vor Saisonbeginn das Wissen wieder aufzufrischen und sich mit anderen Regattasegler: innen austauschen zu können.

Unser Vortragender Günter Fossler ist Internationaler Schiedsrichter von World Sailing (Weltverband aller Segelsportarten), Präsident des Wiener Yacht Clubs und Präsidiumsmitglied des österreichischen Segelverbandes und somit bestens geeignet, um euch die Regattaregeln näher zu bringen.

Unsere Meet2Improve – Regattaregeln Veranstaltung findet im Seefahrtszentrum Boats2Sail in der Marina Wien, Handelskai 343 1020 Wien, statt. Direkt vor Ort gibt es kostenlose Parkplätze, alternativ könnt ihr die Marina Wien auch mit der U2 (Wien Donaumarina) erreichen.

Der Vortrag findet um 18:30 statt und dauert ungefähr 2 Stunden.  Anschließend könnt ihr euch noch bei kleinen Snacks untereinander vernetzen.

Die Tickets sind für 24,90 € unter diesem Link zu erhalten und im Preis sind Getränke und Snacks bereits inkludiert.

Wir freuen uns auf euer kommen!
Euer Mehrwasser Team!

WEITERE VERANSTALTUNGEN FINDEN <– KLICK

  • Date : 16 März 2023
  • Time : 18:30 - 22:00 (Europe/Vienna)